loading

Feuer, Fleisch, Bier & Autos

Das ist eine Kombination, der nur die wenigsten wiederstehen können: Beim traditionellen Angrillen von Auto Wiener in Eltendorf wird am 19. Jänner ab 10:00 Uhr wieder die Verkaufssaison 2019 mit einer fetten Grillerei für alle Besucher eröffnet.

Geschäftsführer Stefan Wiener und sein Team sehen absolut keinen Grund, um mit dem Angrillen auf den Sommer zu warten. Deshalb starten sie wieder mit einem großen Grillfest ins neue Jahr. Dort, wo der Rauch aus den Barbecue Smokern aufsteigt, stehen dabei die neuesten Modelle seiner Opel-Palette bereit. Vom neuen Opel Insignia zum großen Grandland X bis hin zum klassischen Opel Astra und natürlich darüber hinaus, gibt es alles zu besichtigen, was das Auto-Herz begehrt. Und sogar Oldtimer wie die Altmodelle Manta oder Kapitän sind bei Auto Wiener zu begutachten und auch noch fahrbar.

Für viel Rauch und Geschmack beim Angrillen am Samstag, 19. Jänner, sorgen die bekannten Vorstadtgriller: Es werden kreative BBQ-Spezialitäten wie Uhudler Pulled Pork oder ein Thai Wok vom Grill sowie regionale Klassiker wie Kümmelbraten und Folienkartoffeln aufgetischt. Den passenden Durstlöscher dazu braut das Fürstenbräu aus Fürstenfeld.

Neben bester Kulinarik sind Erfahrung und Qualität der Beratung vor Ort sicher, denn das gesamte Team von Auto Wiener hat in den letzten 16 Jahren in Folge die höchste Auszeichnung des Opel Club of Excellence für beste Kundenzufriedenheit erhalten.

Stefan Wiener und sein Team freuen sich auf die zahlreichen Besucher beim diesjährigen Angrillen in Eltendorf und natürlich auf Feuer, Fleisch, Bier & Autos!



Kontaktieren Sie uns

Die Felder mit * sind Pflichtfelder
Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und akzeptiert. Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten von dem jeweils Verantwortlichen, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden dürfen und ich über die angegebenen Kontaktwege kontaktiert werden darf. Weitere Informationen über Ihre datenschutzbezogenen Rechte und unsere Kontaktdaten finden Sie hier.
Nach oben